Dienstag, 21. Oktober 2008

Sommerpause beendet

Nach einer, zugegeben etwas langen, Sommerpause, bin ich wieder da und fang gleich mal mit ein paar Fotos an.










Zum Anfang mal ein Stern ca. 4 cm gross, was darauss wird weiss ich leider noch nicht.

Und hier haben wir meinen Versuch des Flashy von peetje, die Anleitung gibts entweder bei http://peetjes.canalblog.com/, www.hdps.be oder www.ileauxperles.com Vielen Dank dafür, merci!

Da ich aber eindeutig zu doof bin Anleitungen zu lesen habe ich natürlich auf jeder Seite eine ganze Reihe Peyote vergessen. Gemerkt hab ichs natürlich erst bei der zweiten Seite. Na ich denke Mal das gute Stück wird der Schere zum Opfer fallen, da ich es ausserdem auch noch ein bisschen zu gross gemacht habe.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist wieder zurück!
Freut mich ;0)

Zwei hübsche Teile hast Du da gefädelt.
Das Flashy ist klasse!

Lieben Gruß
Marion